FALGAR

Falgar

MIAU !!

Steffi und Frank (meine zwei Dosenöffner )holten mich im Mai 2006 zu sich nach Hause.
Nun heiße ich „Falgar“, das ist ein keltischer Druide/Zauberer.(Vorher Wuschel).
Mir gefällt es sehr gut in unserm Haus in Hochdorf. Frank hat mir eine „Katzentreppe“ aus Holz vom Balkon aus gebaut, damit ich geschickt in den Garten schlendern kann. Auch eine Katzenklappe habe ich bekommen. Da kann ich raus und rein, wann ich gerade Lust habe. Meine zwei Dosenöffner haben festgestellt, dass ich eine Türkisch Van Katze bin, auch genannt „Schwimmkatze“ .Diese Katzen klauen wie die Raben heißt es und deshalb kann ich z.B. eine Videokassette im Mund von A nach B tragen.(Wohlgemerkt Videokassette,keine dünne DVD) Ich liebe Wasser über alles, deshalb ist der absolute Hit ,wenn jemand badet und ich am Wannenrand sitzen und mit meinen Pfoten im Wasser rum fischen darf.
Ansonsten folge ich Ihnen auf Schritt und Tritt, bin sehr sehr verschmust und gelassen, außer morgens wenn ich Hunger habe, schlafe ziemlich gern und viel( auf dem Rücken und strecke alle 4 von mir) und ab und zu bringe ich auch eine Maus mit.

Meine Dosenöffner beteuern oft, dass ich der absolute Traumkater bin und verstehen gar nicht wie ich überhaupt im Tierheim landen konnte. Naja das ist ja jetzt egal !
Ich habe nun auch ein vertraut behütetes Heim gefunden und danke Euch nochmals für die Fürsorge im Tierheim.

Euer Falgar (Fali)


Kilian
FRANK