FRANK

Frank

Hi crowd´s

Mit meiner Homepage gewähre ich einen kleinen Einblick in mein
Leben.
Als 71er Jahrgang wurde ich auf die Welt losgelassen.
Meinen ersten Schwips verdanke ich dem Baisinger Bier , wobei ich jetzt eigentlich gar keins mehr mag ( War mir eine Lehre , igitt ) .
So ging ich nun von Party zu Party und sammelte meine Erfahrungen (RAVE´s,Konzerte usw. ).
Appropo Konzerte.
Ich war früher ein bischen Heavy angehaucht , was viele heute eigentlich gar nicht mehr nachvollziehen können .
Ich habe unzählige Konzerte miterlebt und bin auch stolzer AC/DC Fan.
Ich geh auch heute noch ab und an mit einem guten alten Kumpel zu solchen Veranstaltungen.
Irgendwann begann ich mich für Plattenspieler zu Interessieren.
So gingen die Jahre und ich wurde vom damaligen Techno regelrecht ergriffen .
Es kam die Acid und New Beat phase zu uns nach Deutschland .
Die Musik hörte ich sehr gern und beschloss, mich etwas mehr damit zu befassen .
So ging ich damals nach Stuttgart und lies mich mal in Sachen Equipment beraten .
Was natürlich dann auch zum Kauf meines 1 Mixer´s usw. führte.
Zur damaligen Zeit war das Vinyl noch in jedem Regal . Nix CD´s.
So brachte ich mir das Mixen bei . Ich haute damals natürlich auch noch ein paar DJ´s an , zwecks Tipp´s und Tricks.
Ich bekam dann auch gute konektion´s zu Partyveranstaltern und kam dann zu meinem ersten GIG in Stuttgart
Es folgten dann auch Produktionen auf Vinyl.
So bin ich auch noch heute der Musik treu geblieben.
Es gibt ja auch nichts schöneres als ne richtig geile Trancescheibe.In meinem Beruf als Heizungsbauer kann ich auch meine flexible ader leben lassen.
In den Jahren begann ich auch immer mehr Events zu gestalten.
Hier eignete ich mir sehr vieles an.
Partys bis zu 3000 Personen sind und waren kein logistisches Problem,welches ich auch heute noch verfolge.
Viele Vereine greifen immer gerne auf Erfahrungen und Tipps von mir zurück.Mein Hobby , das THW , habe ich so sehr vertieft das ich nun inzwischen sogar Ortsbeauftragter ( Chef ) des Horber THW wurde. Hier unterstützt mich eine Truppe die seinesgleichen sucht.
Selten habe ich so motivierte junge Leute gesehen,was mich natürlich auch sehr anspornt.
In den Jahren war ich auch Mitbegründer und auch Ehrenmitglied der Narrenzunft Hochdorf.
16 Jahre hatte ich hier die Tätigkeit als Hexenmeister und auch immer wieder als Planer von der bekannten Zeltfasnet in Hochdorf.
Inzwischen habe ich aber leider dieses Amt aus verschiedenen Gründen abgegeben und renne noch als Hexe durch die Strassen.
Die letzten 2 Jahren bescherten mir leider auch sehr viele traurige Anlässe.Einige meiner Kameraden und sehr guten Freunde verstarben sehr unverhofft. Was mich aber dann nicht davon abbrachte meine 7 Jährige Liebe , Steffi , 2006 zu Heiraten.Wir haben dann 2007 unsere Tochter Rosalie Seraphina bekommen und dieses Jahr bekommt sie noch ein Geschwisterchen.



FALGAR
STEFFI